Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/missmaci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab heute beschlossen hier mal wieder einen Eintrag zu machen da die Welt ja ansonsten nur halb schön ist, und sich allem Anschein nach eher veschlechtert als verbessert.

 

In 2 Monaten bin ich wohl fertig mit meiner Ausbildung und dann bin ich-tadaaa- Zahnmedizinsche Fachangestellte. Ein gehobener Begriff für Zahnarzthelferin. Supi. Ich helfe meinem Chef anderen Menschen das Leben zu retten. Ich lächle Menschen mit Schmerzen an, damit sie sich wenigstens ein kleines bisschen besser fühlen. Ich gebe den Patienten die Hand damit sie sie zerquetschen können weil sich alles in ihnen verkrampft. Ich reiche meinem Chef das was er braucht bevor er auch nur einen Pieps sagt. Ein Hoch auf diesen Beruf.

 

Tja und jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens.

 

Meine Schwester hat sich die Haare braun gefärbt... Mein Bruder dieselben knallrot und mein Freund hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will. Natürlich hab ich ja gesagt aber bis wir wirklich heiraten werden wohl noch Jahre vergehen falls wir nicht mal ufällig mal an einer kleinen schnuckeligen Bergkirche vorbeikommen in dem dann auch zufällig grad ein Pfarrer ist der dann auch noch zufällig mal kurz Zeit hat :-)

 

Naja wenn man jung ist hat man halt noch Träume. Da denkt man halt noch das es funktionieren könnte ständig aufeinanderzuhocken. Aber man wird ja älter und weiß das praktisch unmöglich ist. Deshalb haben wir uns einen Notfallplan ausgedacht der vorsieht, das jeder von uns ein eigenes Zimmer haben wird und wenn man seine Ruhe haben will wird abgeschlossen. Perfekt! Oh man ich liebe ihn!

 

Ich weiß auch nicht man denkt sich irgendwie das alles so toll ist und das alles bestimmt noch toller wird und dann irgendwann wird man mit einem Schlag eines Besseren belehrt. Vielleicht sind es auch mehrere Schläge so wie es bei mir war.

 

Nichts ist für die Ewigkeit. Ausser die Liebe.

 

9.5.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung