Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/missmaci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Poem

Kann es wirklich sein, das ein menschlicher Wille gebrochen werden kann? Das ein Herz in Stücke gerissen wird, dass eine Seele weint? Kann es sein, dass ein Mensch, die Krone der Schöpfung, sich fühlt wie eine Blume, die unter Steinen begraben liegt, wie eine Rose die keine Blüten mehr hat, wie ein Vogel der sich die Flügel gebrochen hat, wie ein Meer, das kein Leben in sich trägt? Kann es sein, dass wir Heilung suchen und Hass finden?

Ich strecke mein Gesicht zur Sonne, lass mich wärmen. ich laufe barfuss durch das warme Gras und spüre den Sommer, ich schau dich an und du schenkst mir ein Lächeln, ich pflanze eine Blume und fühle das Leben, ich höre ein Lied und meine Seele wird gestreichelt. Ich sehe die Blume, die Licht sieht, ich ich sehe die Rose, die Blüten trägt, ich sehe den Vogel der fliegen kann, und ich weiß, das es Heilung geben kann.

Ich bete zu Gott, zu dem, der mich gemacht hat, der mich kennt, und ich spüre seine Kraft. Sie durchfließt mich, macht mich zu dem, was ich bin, lässt mich lachen, lässt mich Dinge ertragen, die ich nicht ändern kann, lässt mich wissen, dass ich geliebt bin, das ich geliebt werden darf und lässt mich mit ganzem Herzen und aus tiefster Seele spüren, das ich lieben kann.

 

2.2.07 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung