Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/missmaci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Therapie

Hier ein neuer Eintrag zur Verbesserung der Welt. Hmm... klingt das Grössenwahnsinnig...?

Ich glaube heute brauch ich meine Selbsttherapie ganz besonders, ich bin mal wieder in einem seelischen Tief und kann nicht mal genau definieren woran es liegt. Zur Zeit herrscht so ein Wirrwarr in meinem Kopf und ich hab das Gefühl ich muss das in Ordnung kriegen. Ich denke das vorherrschende Problem bei mir liegt in meinem Glauben zu Gott. Ich spüre so eine starke Sehnsucht nach ihm, aber ich finde ihn nicht mehr. Diese Gewissheit, das er da ist, fehlt. Es gibt nichts schlimmeres als von ihm getrennt zu sein, aber ich kann nichts dagegen machen. Irgendwie hoffe ich einfach, dass das wieder wird.

28.1.07 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung