Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/missmaci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lets start

Tadaaa.. mein allererster Blogeintrag! Eigentlich sollte ich mich jetzt mit produktivieren Dingen beschäftigen als damit, meine literarische Seite zu entdecken, aber manchmal kommt man nunmal nicht umhin mit seinen sprachlichen Fähigkeiten um sich zu schlagen damit man das Gefühl hat etwas für die Nachwelt und seine gegenwärtigen Mitmenschen getan zu haben und zu wissen, das man seinem Bedürfnis, sich der Welt mitzuteilen, genüge getan hat. Manchmal schleicht sich in meine Gedankenwelt das trügerische Gefühl, zu viele Dinge zu erzählen, die einfach sehr wenig zu einer besseren Welt beitragen, daher möchte ich das hiermit tun.Auch wenn ich nicht weiß, ob ich das wirklich schaffen könnte, aber immerhin ist es ja auch so eine Art Selbstterraphie und damit wiederum eine Verbesserung deiner seelischen Verfassung, was dazu führen könnte, das andere Menschen mehr von deiner inneren Ausgeglichenheit profitieren können. Ich denke dabei auch an dich,dennis, jawohl, weil ich möchte unter keinen Umständen, eine unausstehliche Minimac sein.

27.1.07 15:24


Therapie

Hier ein neuer Eintrag zur Verbesserung der Welt. Hmm... klingt das Grössenwahnsinnig...?

Ich glaube heute brauch ich meine Selbsttherapie ganz besonders, ich bin mal wieder in einem seelischen Tief und kann nicht mal genau definieren woran es liegt. Zur Zeit herrscht so ein Wirrwarr in meinem Kopf und ich hab das Gefühl ich muss das in Ordnung kriegen. Ich denke das vorherrschende Problem bei mir liegt in meinem Glauben zu Gott. Ich spüre so eine starke Sehnsucht nach ihm, aber ich finde ihn nicht mehr. Diese Gewissheit, das er da ist, fehlt. Es gibt nichts schlimmeres als von ihm getrennt zu sein, aber ich kann nichts dagegen machen. Irgendwie hoffe ich einfach, dass das wieder wird.

28.1.07 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung